Saftbar-Kalender -Türchen 12 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Saftbar-Kalender -Türchen 12 ?

    :GutenMorgen: ihr Lieben,

    heute möchte ich gerne von euch wissen, was sich wohl in Glas 12 verbirgt.

    Einfach hier den Tipp bis heute Abend 23.45 Uhr ( Sonntag, 24.06.2018 ) posten.

    Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Falken


    der beim nächsten G&T dann in Richtung Siegerfarm fliegt und hoffentlich auch sicher landet.
    Man weiß ja nie wie's Wetter wird, nicht dass der Piepmatz in den Nebel gerät und den Landeanflug verpeilt :totlachen:

    Freue mich über jeden der mitspielt und wünsche euch Allen viel Glück :Glück:
    LG. Marie :Fußball:

    ID: 52344229
  • :hey: und ein liebes :danke: Mariechen,dass du es nochmal wieder mit uns versuchst. :-))
    Da es dem Monatsende zugeht wird Geld benötigt. :erröten:
    Daher ist mein Tipp,im Gläschen Nr.12 schwimmen Moospennys B-)
    LG Pummelfee :Farmer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • :MoinMoin: menno, ich glaube ihr habt das Spiel falsch verstanden :totlachen: Sollt ihr testen, wie lang mein Geduldsfaden ist... ?!?! :untermTisch: Nein, ich möchte NUR von euch wissen, was in den Gläsern ist :fettesgrinsen:
    Ok... eine Chance habt ihr noch und wehe, ich kriege keine passende Antwort :kicher:

    Was verbirgt sich in Glas 13 ?


    Die Tipps von Biene, Feechen, Luck und ribrun gehen mit in die neue Runde und wer noch mitspielen möchte, kann dies gerne bis heute Abend 23.45 Uhr ( Montag, 25.06.2018) tun.

    Für den Gewinner/die Gewinnerin gesellt sich zum Fasan eine Grabschale dazu
    +

    Falls ihr es schafft und wieder alle "daneben" tippt, müßt ihr zur Strafe in die Lostrommel und die Gewinne werden einzeln ausgelost.

    Wünsche euch Allen viel Glück
    LG. Marie :Fußball:

    ID: 52344229
  • :Hallöle: so, nun hat es doch endlich mal geklappt und wir haben eine Gewinnern.

    Der Fasanenstall und die Grabschale gehen an Luck. :gw: :Tulpen1:
    ( Grabschale ist raus und der Fasan wird beim nächsten G&T verschickt. )

    Noch mal kurz zum nachvollziehen...

    Ausgangspunkt dieser Runde war:

    Mariechen2062 schrieb:

    heute möchte ich gerne von euch wissen, was sich wohl in Glas 12 verbirgt.
    das hatte niemand von euch richtig

    Mariechen2062 schrieb:

    Die Tipps von Biene, Feechen, Luck und ribrun gehen mit in die neue Runde und wer noch mitspielen möchte...
    Die Tipps gingen also von Glas 12 auf Glas 13 :FB_8:

    Mariechen2062 schrieb:

    Was verbirgt sich in Glas 13 ?
    somit hat Luck die richtige Antwort gegeben, denn sie schrieb:

    107Luck11 schrieb:

    Und dafür, das ich so super Tippen kann sage ich mal, das im Glas Nr. 12 SSD drinnen ist
    in Glas schwammen

    Dankeschön euch allen für's mitspielen und noch einen schönen Abend wünscht euch Allen
    mit lieben Grüßen
    Marie :FB_8:

    ID: 52344229