Meerschweinchen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meerschweinchen ?

In der Mühle taucht Meerschweinchenfutter auf. Mal abgesehen davon, dass dieses kleine Vieh mehr als ein richtiges Schwein frißt :kicher: , zu wann darf ich denn den roten Teppich ausrollen? Endlich bekomme ich mein Meerschweinchen, wenn auch mit zig Jahren Verspätung. :wakawaka: Als Kind wollte ich immer eins haben, aber der Weihnachtsmann hat die immer nur inPlüschform gebracht :-((
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867 Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    • biene-dasbiest schrieb:

In der Mühle taucht Meerschweinchenfutter auf. Mal abgesehen davon, dass dieses kleine Vieh mehr als ein richtiges Schwein frißt :kicher: , zu wann darf ich denn den roten Teppich ausrollen? Endlich bekomme ich mein Meerschweinchen, wenn auch mit zig Jahren Verspätung. :wakawaka: Als Kind wollte ich immer eins haben, aber der Weihnachtsmann hat die immer nur inPlüschform gebracht :-((
      kommen da rätselställe ab freitag laut kalender
    • biene-dasbiest schrieb:

Ab Freitach,den 13.07.- Sonntach 15.07..Muss man aber Rätsler kaufen. ;-)
      LG Pummelfee :lesen:
    • Boah ist das gemein, ich kenn doch mein Glück bei den Rätseldingens :schimpfen: Hiermit melde ich mich schon mal für den nächsten G&T an, wer sein Meerschweinchen in liebevolle Hände abgeben will, ich bin bereit :-))
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867 Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen: