Angepinnt Marktliste Gamingfans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marktliste Gamingfans

      :Hallo: liebe Gamingfans,

      falls jemand Interesse hat, ich habe eine Datei für uns angelegt zwecks internem Verkauf von Eventpflanzen, wie bei dem laufenden Event "Mysterium der Kräuter". Meine Restbestände kamen z.B. unserem Feechen zugute .
      Sicher kann uns die Datei auch für andere Zwecke nützlich sein .

      Tragt dazu bitte in Tabellenblatt 1 euren Farmnamen unter die entsprechende Markt-Nr. ein. Auch Nebenfarmen sind dort gerne gesehen.

      Damit wir eure teilnehmenden Nebenfarmen eurer Hauptfarm zuordnen können, wählt doch bitte für eure Farmen eine Hintergrundfarbe
      (Füllfarbe) aus, die ihr bitte in dem Tabellenblatt "Zuordnung" , mit eurem Hauptfarmnamen hinterlegt (habe es schon mit meiner HF vorgemacht . Eure Farmnamen (HF und NF) markert ihr dann bitte mit der von euch ausgesuchten Hintergrundfarbe in Tabellenblatt 1.



      Zur Tabelle -----------> Märkte Gamingfans

      Zur Ermittlung der ---------------> Markt-Nr.
      (diese Datei müsstet ihr euch runterladen)


      Nochmal in der Kurzfassung:

      1. ggfs. Markt-Nr. suchen
      2. Farmnamen(HF u. NF) in Tabellenblatt 1 eintragen
      2. Hauptfarm in Tabellenblatt "Zuordnung" eintragen und Füllfarbe aussuchen
      3. in Tabellenblatt eigene Farmen mit der Füllfarbe markern

      Liebe Grüße
      DanyS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanyS ()