Event "Große Verfolgungsjagd" - 15.11.- 28.11.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir hat es eben nicht so richtig funktioniert. Das Spiel hörte nach F5 und dem 10. Gegenstand nicht auf. Habe dann die restlichen 4 Lupen aufgebraucht, weil ich nicht wusste, was ich suchen sollte. Habe nach 14 Gegenständen dann das Spiel über das Kreuz verlassen und mir wurden 75 Punkte für die gefundenen Sachen gut geschrieben. Allerdings kein Zeitbonus.
    Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:



    Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
    biene-dasbiest Id: 17001867
    Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
  • Hab es ausprobiert, mit F5 bin ich ganz aus dem Minispiel geworfen worden und
    konnte dann aber, zum Glück, wieder von vorne anfangen.

    Die FN-Taste hab ich vergeblich auf meinem PC gesucht :überlegen:

    Die 60 Punkte habe ich auch schon geschafft und wenn man die Bilder ein paar
    Mal gemacht hat wird es immer einfacher.

    Allen viel Erfolg bei der Suche :thumpup2:

    Lg Luck


    Ingame: 107Luck11
    Id: 33155289
    Level 200 seit 14.03.2019
  • Habe wieder was in der Baracke gefunden:

    Für alle die noch suchen hier zwei Bilder vom Hof mit Lösungen.
    Wegen der Übersichtlichkeit habe ich zwei Bilder genutzt.
    Ist vermutlich nicht vollständig, aber dafür haben wir ja dann die Lupen.
    Wer selber suchen möchte bitte scrollen














    Also mein Ding ist das Minispiel net. Mir dauert das wieder viel zu lange und mit dem Trick bin ich bisher auch noch net richtig klar gekommen.
    Möglicherweise fehlt mir aber auch nur die Ruhe dazu. Mehrere Events und G&T ist halt zuviel.

    Allen viel Erfolg beim Wimmeln,

    liebe Grüße
    DanyS

    ... und hier noch ein Beitrag im Offi von Kubi mit Hinweisen - Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

  • 107Luck11 schrieb:

    Hab es ausprobiert, mit F5 bin ich ganz aus dem Minispiel geworfen worden und
    konnte dann aber, zum Glück, wieder von vorne anfangen.

    Die FN-Taste hab ich vergeblich auf meinem PC gesucht :überlegen:

    Die 60 Punkte habe ich auch schon geschafft und wenn man die Bilder ein paar
    Mal gemacht hat wird es immer einfacher.

    Allen viel Erfolg bei der Suche :thumpup2:

    Lg Luck
    Ging bei mir erst auch nicht .. weil ich die fn Taste gedrückt gehalten habe.

    Die fn Taste ist bei mir links ... unterste Reihe .. die 2. Taste ...

    Diese erst drücken dann die f5 Taste damit klappt es dann ... zumindest bei mir :keineAhnung:


    Santanos68 ID: 10928339 Level 100 8.8.2017 :durchdrehen:
    Level 200 25.4.2019
    :pompom:
  • Farmoser schrieb:

    Bei mir funzt der Trick auch nimmer,weder der mit F5 noch der mit fn un d F5

    GSD hab ich es auf NF probiert.

    Übe ich halt da noch bissel bis ich alles auswendig weis :-)

    Noch ein Trick,grad probiert,funzt noch:
    Huhu ihr Lieben, versuch es mal mit der Taste am PC, die man zum unterstreichen nimmt. Also die unter dem Buchstaben ö. Damit kommt es zum Seitenwechsel auf die Landkarte und dann wieder login in das Wiommelbild. Hat bis eben funktioniert. Drück euch die Daumen.
    Quelle:Baracke/Offi

    LG Pummelfee :thumpup2:

    Oder:
    Versuche mal die alt Gr-Taste . Ist neben der Leertaste. Funktioniert auf chrom, ff, edge.

    funzt !! noch.....

    - und ist noch genialer, weil kein neu laden nötig !!

    Quelle:Baracke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • Hier ein neuer Trick aus der Baracke:

    Huhu ihr Lieben, versuch es mal mit der Taste am PC, die man zum unterstreichen nimmt. Also die unter dem Buchstaben ö. Damit kommt es zum Seitenwechsel auf die Landkarte und dann wieder login in das Wiommelbild. Hat bis eben funktioniert.

    Hat bei mir gefunzt



    LG DanyS

    Für Chrome, FF und Edge soll auch die Taste AltGr funzen

    Quelle

    ... und die nächsten Bilder aus der Baracke:



    Die Trickserei hat nun leider ein Ende

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

  • Zur Zeit komme ich auf 66 Punkte im Schnitt. Wobei ich immer noch die F5 nutze. Zwar startet das Spiel dann wieder von vorn, aber die gesuchten Gegenstände ändern sich nicht so großartig. Bis zum Pony ist es noch ein weiter Weg. vielleicht kann ich bis dahin die Bilder auswendig und benötige nur noch ein paar Sekunden :totlachen:
    Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:



    Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
    biene-dasbiest Id: 17001867
    Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
  • :hello2: bienchenbiest
    Ich mach des nicht mehr mit den Tasten,schaffe inner Küche (oh Wunder :-)) ) meist 80,sonst 71 Punkte.
    Man muss nur dann mal überschlagen,wieviel TP und Droppse man nach seinem Schnitt brauchen wird.
    Und vllt.immer so 8-10 Suchen am Stück,dann hab ich nen bissel besseren Überblick.
    Viel Erfolg auf dem Weg zum Pony. :Glück:
    LG Pummelfee :thumpup2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

  • :gw: Danys
    Ich werde bis zum Schluß kampfen, denn das Pony ist das Ziel :-))

    Ich habe jetzt auf Komfortfelder umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felder auf der Waldlichtung 40 Minuten früher fertig sind als auf dem Acker. War das schon immer so? Oder hab ich mal wieder was verpennt?

    Liebe Dropsewerfer Ruß und Lupen türmen sich in der Scheune, bitte nach anderen werfen :danke:
    Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:



    Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
    biene-dasbiest Id: 17001867
    Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
  • biene-dasbiest schrieb:


    Ich habe jetzt auf Komfortfelder umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Felder auf der Waldlichtung 40 Minuten früher fertig sind als auf dem Acker. War das schon immer so? Oder hab ich mal wieder was verpennt?
    das kann ich mir gerade net erklären, Bienchen. Hast du auf die Felder der Waldlichtung evtl. Mist gestreut?