An meine lieben Wichtel....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An meine lieben Wichtel....

Ich bin sprachlos gewesen was ich dieses Mal alles einfach so bekommen habe
      hatte ja leider nicht das neue was alle gesucht hatten ..kann auch diese Bäume und Items nicht mehr lesen ich will sie gar nicht mehr *LOOOOL* :totlachen:
      Ich suche immer noch nur was mit gefällt, egal was es bringt ...da bin ich echt erleichtert :rot:

Ich bedanke mich nun ganz ganz herzlich bei

Pummelfee der treuen Gamings Seele du bist einfach der Wahnsinn :Herzchen:

flohrine meiner Nachbarin für die Überraschungen ganz ganz lieben dank :heart:

Farmoser du warst da Wahnsinn :-X bin sprachlos danke danke danke :Bussi:

meinem bluebbchen ohne dich wie immer kein G&T ....leiste war voll schöner dinge danke danke :knuddeln:

meinem neuen Nachbarn /Nachbarin :keineAhnung: ENNANNA der tollste Deal aller Zeiten noch kurz vor Schluß danke danke :himmlisch2:
      an die vom off ,die mir einfach was schenkte weils ihr nicht gefällt :totlachen: Sabine2307 meine jetzt auch Nachbarin :Hasenohr:
      an eine vom off ,die einfach was mit mir tauschte obwohl sie es nicht brauche .Nellychen. super nett danke :Glück:

isor1966 danke danke für das super süße Item nächstes mal bekommst deinen Baum :PC: :bluemchen3:

an meine wildekirsche2010 die mich mit allen Sonderställen und ein paar tollen Bäumen ausgestattet hat :bluemchen1: :juhuu:

und noch ein paar aus dem off Forum es war ein sehr tollen G&T alles reibungslos und soviel Geschenke wie Weihnachten/Geburtstag/ und alles zusammen :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich freue mich auf den nächsten werd bei den Setzlingen mal Gas geben :wakawaka:
      An alle einfach ein dickes *drücken* ihr seit die Besten ....ich danke euch :heart: :heart: :heart:

Eure Jacy_Lee