Was ist das Besondere an Deiner Farm? Wie "farmst" Du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das Besondere an Deiner Farm? Wie "farmst" Du?

Hallööööchen Gemeinde! :hello:

Mei ich weiß ja net wie es Euch so geht! Aber es gibt bestimmt Sachen auf Eurer Farm, auf die Ihr bestimmt stolz seid, oder Dinge die Ihr immer genau so macht, oder Sachen die immer gleich angeordnet sind, oder Äcker die dauerhaft mit bestimmten Sachen bestückt bleiben, oder oder oder - und und und! :PC:

ja und ich denke mir dann oft, ob es bei den anderen auch sowas gibt? :zwinker:

Oder wieviel Party-Ticket oder MP´s haben sich bei Dir schon angesammelt?

Wieviel kommt allein jeden Monat nur durchs Öffnen aller Boxen bei Dir rein?

Gibt es ein Farmfläche die nie abgeholzt wird bei Dir und immer gleich aufgebaut ist?

Was hast Du immer für Items, Ställe, Bäume heraussenstehen?
      Sitzt du manchmal da und machst einfach nur schöne Dekowiesen auf Deiner Farm?
      Hast du bestimmte Vorlieben von Sachen die Du ansammelst, also von jeder Pflanze 3000 oder jedem Tier 1000 oder Unmengen an Futter?

Oder besitzt Du von Irgendetwas eine mega große Anzahl?
      ach da gibts so viel was Du zeigen könntest und was deiner Meinung das Besondere an deiner Farm ist :Hutzieh:

Habt Ihr Lust unser Farmleben ein bisschen miteinander zu teilen und uns gegenseitig Einblicke mit Bildern zu geben? :post:
      :lesen: Also Bilder wären natürlich das Beste und Tollste für diesen Thread! :pompom:

Also ich hätte da Freude und würde es total spannend finden!
      Wie sieht es bei Dir aus? :frosch:

Liebe Grüße

Sassa

• :hey: Sandra

Supi Idee :thumpup: von dir
      ich denk jeder hat andere vorlieben bei
      persönlich liebe ich Items und sammel gerne diejenigen die ich niedlich finde - bevorzugen tu ich da den Stinky in fast allen variationen

mein spükhaus nimmt auch langsam formen an

stolz bin ich auf jedes event das ich erfolgreich beende
      so das war mal ein kleiner einblick

lg muckel
    • Was gibt es denn Besonderes beim minchen :überlegen:

...ich glaube es ist das Item Erntedanktafel...erspielt beim ersten Erntefest 2010...es gab phänomenale 76 EP alle 12 Stunden und dies auch nur 250x ...und beim Abreißen ist es einfach weg :verschwindibus: ...aber ich bin immer noch so Stolz darauf es erspielt zu haben, dass ich mich nicht davon trennen kann :Angeber: und BP macht auch keine Anstalten es Umzuwandeln wie den "Laternenzug der Tiere" oder das "Huhn mit Lenkdrachen" ...aber ich habe Geduld, ich warten :kicher:

Hier der Beweis das es wirklich noch auf meiner Zierwiese steht und auch bleibt!

Kleine TopfDealerin
      *TikiTiki*

• gutemine69 schrieb:

Was gibt es denn Besonderes beim minchen :überlegen:

...ich glaube es ist das Item Erntedanktafel...erspielt beim ersten Erntefest 2010...es gab phänomenale 76 EP alle 12 Stunden und dies auch nur 250x ...und beim Abreißen ist es einfach weg :verschwindibus: ...aber ich bin immer noch so Stolz darauf es erspielt zu haben, dass ich mich nicht davon trennen kann :Angeber: und BP macht auch keine Anstalten es Umzuwandeln wie den "Laternenzug der Tiere" oder das "Huhn mit Lenkdrachen" ...aber ich habe Geduld, ich warten :kicher:

Hier der Beweis das es wirklich noch auf meiner Zierwiese steht und auch bleibt!

Huhu Minchen! :pompom:
      ach toll, des steht da dauernd rum? :himmlisch2:
      Ist es bei dem so wenn man es abreisst, das es dann verloren ist?
      Wie hast du es dann geschafft es bis heute noch nicht mit dem Mähdrescher versehentlich mitabzureissen in der langen Zeit? Dat wäre mir nich gelungen :Glück:

Und an alleeeee?
      Wieviel Partytickets habt ihr so angesammelt? Büüüüdddeee! :Zauberkugel:

• Und an alleeeee?
      Wieviel Partytickets habt ihr so angesammelt? Büüüüdddeee!
      Na ich denk,da biste janz vorne mit deinen Partytickets.
      Das schaff ich so nicht,in dieser Menge anzusammeln,obwohl ich schon sehr sparsam damit umgeh.
      Und mein Lieblingsacker ist die Grusel-Item-Wiese.Da schau ich gern länger zu,wie da allet so rum wuselt.

So wirklich gehts mir da nicht um EP,wenn aber gute sind,tausch ich auch mal was aus.Aber so hinterher bin da nicht.
      LG Pummelfee :HalloweenLächeln:
    • Die Kristallfälle sind bei mir dauerhaft mit allen Items bestückt die was abwerfen an Boxen, Düngern und so weiter.
      Die füttern sozusagen meine Farm täglich mit nötigen Sachen und alles steht schon seit Monaten so und wird höchstens mal neu rumsortiert :erröten:

Habt ihr auch so dauerhaft belegte Wiesen? Oder ist das wohl gar net so sinnvoll? :überlegen:

• Dauerhaft is bei mir das spukhaus, der Ziergarten und die schatzinsel.auf der Kristallfälle stehen im normalmodus
      Die inseltierchen und paar Bäume.im Regenwald stehen Bäume - is ja sonst kein Wald :totlachen: .acker und wilde Wiese wird gepflanzt. Waldlichtung sind Bäume und tiere drauf

:Farmer: :Eli:
    • :Hallo:

ich habe keine reservierten Flächen auf meiner Farm. Wenn nicht gerade TPs reifen, gleicht sie Villa Kunterbunt. Hier ein paar Ställe, da ein paar Bäume, zwischendurch noch ein paar Pflanzen...
      Wenn ich in die Scheune gucke und merke, das irgendwas knapp wird, reiße ich was anderes ab. Da kann es dann leicht passieren, das alles querbeet verteilt ist. So ganz nach dem Motto... Wo ich bin herrscht Chaos aber ich kann ja nicht überall sein. :totlachen:

Auf der Gruselwiese steht ein Sammelsorium an Gruselitems, so ziemlich von allem etwas. Auf der Zierwiese wechseln die Items je nach Laune. Achte dabei nicht auf EPs, sondern eher darauf, welche ich gerade schön finde oder die zur Jahreszeit passen. Meine Osterhasis stehen schon in den Startlöchern und dürfen sich da bald tummeln.

Außer auf der Schatzinsel, da herrscht Ordnung! :zwinker: Denn da stehen ständig die erdrehten Items vom Farmwheel und noch ein paar andere, weil ich die Wiese sonst nicht voll bekomme.

Partydrehs habe ich im Moment 33 Stück. Normalerweise, wenn ich jetzt an beiden laufenden Events teilgenommen hätte, wäre der Bestand auf 0. Dann muß ich ja schließlich meinem Hobby nachgehen und gekonnt an den Ernte Bonis vorbei drehen. :-))

Außerdem trenne ich mich nur ungerne von meinen Scheunentieren. Bei der Vielzahl an Tiere kommt man ja kaum mit der Produktion nach.

Wo die Enten, Schweine und Ziegen her kommen, weiß der Geier :fettesgrinsen: Die Fische kommen größtenteils aus den Fischboxen. Aber nicht das ihr denkt, ich habe von jeder Sorte so viele. Nach der Ziege nimmt der Bestand drastisch ab. Der Hasenbestand war Dank der Anakondas Anfang der Woche auf 58 geschrumpft. Die stehen nun an der frischen Luft.

Meine Sammelleidenschaft sind die Items, die vor meiner Zeit ins Spiel kamen. Auch wenn sie teilweise kaum EPs bringen, finde ich viele davon niedlicher als die Neuen. "Früher" sah wirklich noch jedes Item anders aus. "Heute" ähneln sich viele, da wurden nur Kleinigkeiten verändernt. Aber Dank eurer Hilfe habe ich ja inzwischen auch schon einige von den "Alten" .

So, ich glaube nun habt ihr nen Einblick, was sich so hinter meinem Zaun abspielt.

LG. Marie :Eli:

ID: 52344229
    • Also,find meine Pummelfee-Farm nu nich als besonders.Aber mir gefällte,wie se is.
      Zum vergrössern aufs Bildchen klicken.
      --------Hauptacker----------------------Wald Wiese----------------------Wilde Wiese------------------Item Wiese---------
      ---------
      --------------Insel-----------------------Kristall Fälle---------------------Regenwald---------------------Items-Insel-----------
      ---------
      Bäumchen und die Mehrfamilienhäuschen bleiben immer stehen. B-)
      Jo,bin dann mal auf eure Bilderkens gespannt. :-)
      LG Pummelfee :Farmer:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

• Oh Feechen - jans viele Bilderkes! Schöööön :hüpf: :hüpf:

Ich zieh heute mal mit meinem Ziergarten und der Schatzinsel nach!
      Ihr wisst ja, ich bin ein MP Junki und EP waren mir nie wichtig!
      Deswegen sind diese beiden Flächen meine nie versiegenden MP Quellen und sind immer mit diesen Items zugetackert! Aber im Inventar stinken immer noch weitere 136 Stinkreich stinkend vor sich hin :erröten: :untermTisch:

Und da ich schon bei dem Thema MP bin - ist das sowas worüber nicht offen gesprochen wird oder ein bissl was Geheimes? So wie das Thema "Was verdienst Du?" :totlachen: oder würdet ihr auch offen sagen wieviel ihr da habt? :Brille: Weiß ja net wie da die Meinungen drüber sind, denke blos manchmal es is so ein Tabu Thema wie im realen Leben :rolleyes: :Schoki:

Ich geh mal ackern :Farmer: :wakawaka:
    • Sandrasassa schrieb:

Und da ich schon bei dem Thema MP bin - ist das sowas worüber nicht offen gesprochen wird oder ein bissl was Geheimes? So wie das Thema "Was verdienst Du?" oder würdet ihr auch offen sagen wieviel ihr da habt? Weiß ja net wie da die Meinungen drüber sind, denke blos manchmal es is so ein Tabu Thema wie im realen Leben

:winke:

für mich ist das kein Tabu Thema. Das darf ruhig jeder wissen...

Da ich selten am Markt einkaufe oder etwas verkaufe, haben sich die MPs im Laufe der Spielzeit
      angesammelt und damit bin ich völlig zufrieden.
      So lang der Pleitegeier nicht über meine Farm kreist, ist alles gut. :-)) Ich lege keinen Wert darauf unter den ersten 10 Spielern in der Top Liste zu stehen und habe auch nicht geplant, meinen Hühner vergoldete Klos zu kaufen. Die legen auch so brav ihre Eier. :EiEiEi:

ID: 52344229

• Ja Ihr Lieben, da seht ihr das besondere an meiner Farm. Ich wollte die neuen Bäumchen mit Susi-Superdünger versehen und was mache ich? Ich gebe auf die fast fertigen Weintrauben eine Runde von dem teuren Zeugs. Ja, ja und solche Sachen passieren mir leider immer wieder. Je besser ich aufpassen will umso mehr Fehler mache ich. Zum Glück kann ich auch über meine eigenen Fehler herzlich lachen.
      Ansonsten gibt es auf meiner Farm nichts besonderes. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und frohes Farmen :-D
    • Ein Jahr bin ich auf der Farm :PC:

Farmlevel83/ BahmaramaLevel 152 Verbrauchte Bananen 912/ Verbrauchte Sterne 2070 Ich Spiele gerne mit Konfortfelder

Aktuelle Events : Marktplatz Sterne und GB geholt Die Items die ich bekomme sind Extras für mich Hundeeveemt weiss ich noch nicht 76.000 BEP oder 4 GB vielleicht schaffe ich beides

Quest: bei so vielen Events schaue ich nur 1x im Level nach genauo wie was hole ich mir am Baum/ Tempelkammer :Kaffeegirl: