Event "Piratenausflug" & Quest "Piratenurlaub" / 03.-09.04.19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandrasassa schrieb:

Ich sags ganz ehrlich, ich werd net mal die WL packen! :rolleyes:
    Ich kann mir gar net vorstellen das dieses Event normal schaffbar wäre :keineAhnung:
    Also,was verstehst du unter "normal"? :überlegen:
    Ich hab nix gekauft,die Quest nicht gemacht und durch Arbeit nicht regelmäßig ernten können.Jedoch hab ich seit Freitach,nach Arbeit richtig reingeklotzt,war sogar inner Nacht 1 x ernten.Werd somit gleich,bald 10:45 Uhr die WL erreichen und morgen sogar das Event kompletti.Allerdings fehlen mir zum kompletti noch heute 3 x Prisma (werden heute Abend 21:30 Uhr noch fertig) und bis morgen noch 2 x Shaka TP.Jo,werd mich also heute Nacht wieder noch 1 x auf meinen Farmen rumtreiben.Aber,ich wollte es ja so. :rot:
    Wünsche allen noch viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele. :Glück:
    LG Pummelfee :thumpup2:
  • Sandrasassa schrieb:

Ich kann mir gar net vorstellen das dieses Event normal schaffbar wäre :keineAhnung:
    Huhu Sandra,

ich habe die WL geschafft obwohl ich am Samstag den ganzen Tag unterwegs war und nur am Morgen
    und Abend ernten konnte.

Ich bin auch Nachts nicht aufgestanden sondern habe da die 7 Std. Pflanze drauf gesetzt und tagsüber
    die 5 Std. Pflanze mit Dünger und Wasser gesetzt. War ja auch sonst nicht anders möglich.
    Wenns gut läuft schaff ich bis morgen mittag vielleicht sogar das Event ganz fertig, und das ganz normal,
    weiß auch nicht wie man das hätte unnormal machen können :überlegen:
    Lg Luck

Ingame: 107Luck11
    Id: 33155289
    Level 200 seit 14.03.2019
  • na da fühlen sich wohl 2 ein bissl angegriffen wie mir scheint :erröten: keine Ahnung warum ihr so reagiert, es schreibt doch immer wieder jemand was über Events die sie nicht mitmachen oder deren Meinung nach übertrieben sind oder zeigen denen den :vogelzeigen:
    Also tut mir leid wenn es DIESMAL völlig anders ist!
    Mit normal meine ich ohne dies Pfannkuchen und ohne wat zu kaufen und ja ich habs grad gelesen von euch wie Easy das geht!
    Anscheinend bin ich diesesmal ein bissl doof oder es liegt daran das ich einfach am Anfang komplett die Farmhallenquest gemacht habe und da gefühlt viel Zeit drauf ging.
    Dropse hab ich OHNE ENDE -- über 1200 von den Brettern inner Scheune!
    Mein Plan oder Organisation war diesesmal wohl daneben! :keineAhnung:
    :Hund:
  • Sandrasassa schrieb:

na da fühlen sich wohl 2 ein bissl angegriffen wie mir scheint :erröten: keine Ahnung warum ihr so reagiert, es schreibt doch immer wieder jemand was über Events die sie nicht mitmachen oder deren Meinung nach übertrieben sind oder zeigen denen den :vogelzeigen:
    Also tut mir leid wenn es DIESMAL völlig anders ist!
    Mit normal meine ich ohne dies Pfannkuchen und ohne wat zu kaufen und ja ich habs grad gelesen von euch wie Easy das geht!
    Anscheinend bin ich diesesmal ein bissl doof oder es liegt daran das ich einfach am Anfang komplett die Farmhallenquest gemacht habe und da gefühlt viel Zeit drauf ging.
    Dropse hab ich OHNE ENDE -- über 1200 von den Brettern inner Scheune!
    Mein Plan oder Organisation war diesesmal wohl daneben! :keineAhnung:
    :Hund:
    :-o Oh no.Also ich fühlte mich nicht angepieselt.Wenn meine Antwort so rüber kam,
    dann ein fettes sorry :bluemchen3:
    Hab nur ohne Schnörkel (meinte ich) berichtet wie ich bei diesem Event vorgegangen bin und noch bis morgen (weil mich nu doch die Gier gepackt hat :erröten: ) ernten muss und dafür einsetze.
    Ich wünsche und gönne jedem das Optimum in Events und helfe immer auch,wos geht.Nur TP lassen sich doch nich übern Gartenzaun schmeissen. :keineAhnung:
    Viel Erfolg und LG Pummelfee :knuddeln:
  • Frosch schrieb:

Bei mir wirds knapp mit der WL.
    Gerade habe ich 80 von den geforderten 100. Da ich am WE bei meinen Eltern war, konnte ich nur wenig ernten. Außerdem arbeite ich nebenher noch und deshalb schauts mit den TP echt mau aus. Mal schauen, was bis morgen früh um 7 Uhr noch geht - leider ist Eventende immer um 14 Uhr und somit ein halber Tag verloren.
    Huhu Fröschlein.Wo stehtste denn links?Vllt.nur erstmal diese Pflanzen noch machen,benötigen ja weniger an Reifezeit.Vllt.mal durchrechnen,was du da noch brauchst an TP zur Abgabe und für die benötigten (bis 100) Cocktails.
    Bei mir gibt jede Ernte Netto 160 (+55 für erneute Aussaat )also 215 Brutto, hat man bei ner Ernte,hab 34 4rer,3 2er und 18 1ner Felder dort.
    LG Pummelfee :thumpup2:
  • Jo,jo,sollst doch nicht Nachts für die Ernte aufstehen :knuddeln:
    Aber mal durchrechenen könnte man ja,wenn du heute evtl.noch 2 Kurz TP und vllt.zur Nacht bis morgen früh die längere oder doch nur die kurze machen könntest,weil es sich dann vllt.mit der linken Seite ausgehen könnte.
    LG Pummelfee
  • die Ersten 2 Tage hatte ich kein Internet gehabt :keineAhnung:

Zu Rechten Spalte kam ich nicht weit weil ich den Kumquatbaum nicht freigeschalt habe und An Kolas denke ich noch nicht mal :glänzen:
    Zu Linken Spalte ich vermute mal bis Aufgabe 36 werde ich lösen dann ist Schluss :weißeFahne2:
    Mit der Questreihe habe ich viel Später begonnen weil ich Komforfelder auf der Inseln hatte und meisten für die Farmhallen Quest sammele.35% geschafft weil ich Div. Bäume nicht frei geschaltet habe

Gesamtfazit : Gutes Event und gehört für mich zu den Besten Event das ich dieses Jahr hatten :Farmer:

PS ich bin mal gepannt wann ich mal zum Event sage ich habe alles auf Lager wenn was von der Scheune gewünscht wird :-))

• Sandrasassa schrieb:

Sandrasassa schrieb:

na da fühlen sich wohl 2 ein bissl angegriffen wie mir scheint :erröten:
    :überlegen: eigentlich hab ich Dir nur geantwortet
    was dann daran angegriffen war :keineAhnung:
    Das bei diesen Events keinerlei HWP oder sonstiges greift stand ja geschrieben.

Sorry, werde zukünftig solch Kommentare unterlassen.
    Soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen.

:Tschüß: Luck

• 107Luck11 schrieb:

Huhu Sandra,

ich habe die WL geschafft obwohl ich am Samstag den ganzen Tag unterwegs war ....

..... ganz normal,weiß auch nicht wie man das hätte unnormal machen können
    Lg Luck
    Hey Luck!
    Nein es ist schon gut! Ich fühlte mich heute einfach ein wenig genervt und geärgert, allgemein.
    Weißt du ich dachte mir, wie oft sagt hier jemand im Forum seine Meinung zu einem Event und was wieder für ein Zeug verlangt wird und das BP langsam zuviel verlangt und und und und und ohne mich usw...
    Und ich schreib einmal einen Satz das ich mich frage ob das Event überhaupt normal (also ohne Kaufdingenspfannkuchen und Aufstehen usw.) zu schaffen sei und dann werd ich von 2 zitiert und dann bin ich halt auf bestimmte Sätze angesprungen.
    Tut mir leid, aber ich hab auch einfach nur meinen Satz zu meinem Struggle mit diesem Event geschrieben und dann dachte ich mir jetzt werd ich kopfschüttelnd beschlaumeiert!
    Kannst mich haun :Tüte: und bitte net beleidigt sein und jetzt sagen das Du solche Kommentare unterlassen wirst.
    Gibts nix zu unterlassen, wäre jetzt übertrieben! :knutsch:
    Is alles wieder gut, mei wir sind halt Menschen und im Schreiben kommt nie alles so süber wie wenn wir uns ins Gesicht schaun :bluemchen3:
  • :winke: das komplette Event schaffe ich auch nicht. Die WL ist erreicht und bis zur Boni Aufgabe fehlen mir noch 709 Prismabeeren.

4 Runden sind 695 TP, dann fehlen 14 TP. Die erste Runde ist um kurz nach 19 Uhr fertig, die Zweite klappt auch noch 23.45 Uhr, die Dritte Übernacht und die Vierte morgen Vormittag.

Eigentlich wollte ich das Quest nicht machen, bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig. Wenn ich richtig gerechnet habe, bekommt man 35 Prisma mehr raus als eingezahlt, da man einmal Shakas liefern muß und dafür Prismas bekommt. Shakas sind 45 übrig, das passt.
    Oder 1 kl. Körbchen für 1,99 kaufen, da bekommt man auch 15 Prismabeeren.
    Jetzt bin ich soweit gekommen, nun soll es nicht an die doofen 14 fehlenden TPs scheitern. Den Ernteboni 100 % kann man im nächsten Event bestimmt gut brauchen.

Kann mich nur nicht entschließen zwischen Körbchen und Quest :überlegen:
    LG Marie

ID: 52344229
  • Kann mich nur nicht entschließen zwischen Körbchen und Quest
    Also wenn du die Quest schaffen könntest,dann wäre ich für die Quest.weil man dort ja auch noch einige goldene Bananen abgreifen kann und paar andere Bonsai Leckerlies.
    Falls bei mir morgen TP über sind knall ich die auch in die Quest. ;-)
    LG Pummelfee :Hutzieh:
  • Pummelfee schrieb:

Also wenn du die Quest schaffen könntest,dann wäre ich für die Quest.weil man dort ja auch noch einige goldene Bananen abgreifen kann und paar andere Bonsai Leckerlies.
    Falls bei mir morgen TP über sind knall ich die auch in die Quest.
    LG Pummelfee

Die Abgaben fürs Quest habe ich in der Scheune. Hast recht, liebes Feechen, Bananen kann man immer brauchen und die anderen Sachen sind ja auch nicht so schlecht, hast mich überredet. Ich brauche manchmal nen Denkanstoss :zwinker:
    LG Marie :Tulpen1:

ID: 52344229
  • Hallo Sandra,

alles Gut, ich bin weder beleidigt noch werde ich dich :haun:

Es gibt Tag da geht einem alles auf den Senkel, solch Tage habe ich auch.
    Und das so einige Events nerven, verstehe ich auch, vor allem weil eins
    das andere Jagt, das ist echt nicht normal.
    Und man muss auch mal Dampf ablassen, beruhigt die Nerven, und wenn
    nicht hier wo sonst. ;-)
    Aber ich spiele eigentlich fast immer alle Events und soweit wie ich komme
    soweit komme ich. Ich freue mich wenn ich sie beenden kann und wenn nicht
    dann sollte es nicht sein.

:GuteNacht: Luck