Welches Geschenk darf's denn sein? 25.04.-01.05.19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Geschenk darf's denn sein? 25.04.-01.05.19

:Hallöle: liebe Nachbarn und Gamingfans-Freunde

Bei den vielen Geschenken die man an den Gartenzaun hängen kann...bin ich meist sehr unsicher was ihr denn so braucht :Hilfe:
      Vielleicht könnt ihr mir und Euch mit einen Tipp helfen... damit nicht das Falsche am Zaun landet :thumpup:

Ich spiele dieses mal beide Events und brauche nix bestimmtes...nehme Quasi alles gerne an :knuddeln: :danke:

lg minchen :Hasi3:
      Kleine TopfDealerin
      *TikiTiki*

• :danke: der Nachfrage, liebes Minchen .

Mir fehlen z.Zt. eher die TP . Mit den Droppsen werde ich sicher klar kommen, so dass du mir keine an den Zaun hängen brauchst.

Ich hole aber mal von Mariechen eine Info rüber aus dem Gruselevent-Thread:

Mariechen2062 schrieb:

Brauche also keine Gruseldrops. Wenn mir aber trotzdem jemand was Gutes tun möchte, freue ich mich über jedes Ruß-Drop.

LG DanyS
    • :HalliHallo:

Ich spiele auch beide Events, aber nicht mit vollem Einsatz. Madame :Dropratte: scheint ganz ordentlich eingestellt zu sein, so daß im Augenblick keine Mangelware zu erkennen ist. Sollte sich daran etwas ändern, wird mein Schrei mit Sicherheit nicht zu überhören sein :totlachen:

Wünsche allen viel Erfolg bei den Events
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka: