Woran müssen Eventler die nächsten Tage denken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Na ja, das Item Fischfontäne bei einer Laufzeit von 48 Stunden macht den Kohl ja nicht wirklich fett, um Köder zu bekommen. Selbst das letzte Upgrade läuft noch 33 Stunden. Das wären dann 9 Köder in der kompletten Eventzeit. Vielleicht auch 10 Stck, denn bis man die Laufzeit von 33 Stunden erreicht hat, sind ja einige Tage vergangen. 15 Upgrades mit je 50 Sterntaler sind 750 Sterntaler, die muß man erst mal haben, um die Upgrades zu kaufen.
    Für mich ist das Augenwischerei, sorry

ID: 52344229
  • Neu

Ich bin gerade Erschlagen von den FAQ´s. Dieses ineinander Übergreifen findet so gar nicht meine Begeisterung. Ich werde sehen, wie weit ich komme, aber Geld in irgendwelche Körbe werde ich mit Sicherheit nicht investieren.

Möge die :Dropratte: gut gelaunt sein :tanzend:
    Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
    biene-dasbiest Id: 17001867
    Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
  • Neu

Ich weiß auch nicht was ich zu dem all sagen soll. :facepalm:

Angeln, wer weiß wie und ob man die Köder alle beisammen bekommt :überlegen:
    also spiele ich da einfach mal drauf los.
    Nu hab ich mit dem geschenkten Haken schon mal den Schwertfisch geangelt
    und dafür SF bekommen, die Sterntaler wären mir lieber gewesen :erröten:

Die TP hab ich mal gesetzt, werde auch da erstmal spielen und sehen wie weit
    ich komme.

Da wir seit heute, Halligalli in allen Ecken, unser Trachtenfest haben weiß ich eh
    nicht wie weit ich bei allem komme.

Schlitzer Trachtenfest gehört zu den wichtigsten Festen dieser Art in Europa.
    Zum 90. Jubiläum sind Trachtengruppen aus aller Welt gekommen.
    schlitzer-trachtenfest.de/das-fest

Lg Luck :Schlagzeug:

Ingame: 107Luck11
    Id: 33155289
    Level 200 seit 14.03.2019