Farmerama Lust wird zu Farmerama Frust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farmerama Lust wird zu Farmerama Frust

      Hallo zusammen,
      ich muss mir hier jetzt mal ein wenig Luft machen.
      Ich spiele ja nun wirklich schon recht lange Farmerama. Ich bin nur durch einen reinen Zufall darauf gekommen und erst gedacht, ok ich meld mich mal an und schau dann nie wieder drauf. Doch es ist alles ein bisschen anders gelaufen. Ich habe dieses Spiel, wie viele andere wirklich sehr gerne gespielt. Doch jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich wirklich überhaupt keine Lust mehr habe. Diese Flut an Events die aufeinander aufbauen geht ja gar nicht. Wenn ich mir den neuen Eventkalender anschaue könnte ich kotzen (sorry für den Ausdruck, ist aber leider war). Früher habe ich mich immer auf Events gefreut und war damals stolz wie Oskar als ich mein erstes Event geschafft habe. Das ist jetzt glaub ich fast 8 Jahre her und aus dieser Lust ist leider nun Frust geworden. Daher habe ich beschlossen bis auf weiteres keine Events mehr zu spielen. Wenn ich Lust habe gehe ich nochmal auf die Farm und ernte ein bisschen, aber eben total ohne Stress und wenn ich nicht jeden Tag auf der Farm bin, dann Scheiß drauf. Ich werde daher mit Sicherheit auch nur sehr unregelmäßig noch Geschenke schicken und ich selber brauche auch nichts mehr. Wer mich dann nicht mehr als Nachbar haben möchte, kann mich gerne aus der Nachbarschaft entfernen, damit er Platz für jemand anderes hat. Vielleicht kommt die Lust ja irgendwann wieder, aber im Moment glaube ich da nicht wirklich dran.
      Diese Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, grade weil ich hier so viele liebe Farmfreunde gefunden habe, aber es ist euch mit Sicherheit schon aufgefallen, das ich wenn überhaupt, dann eben nur mal kurz hier im Forum vorbei schaue und mich nicht mehr so an den Gesprächen beteilige.
      Wie gesagt, vielleicht ändert sich meine Meinung ja nochmal wieder, aber im Moment glaube ich da leider nicht dran.
      Ich werde meine Farm auf jeden Fall nicht löschen und auch hier immer mal wieder vorbei schauen.
      Alleine euch habe ich es zu verdanken, das ich immer noch spiele.
      Vielen Dank dafür :Herzchen:
      Ganz, ganz lieben Gruß an alle

      Rico :binwech: , erstmal .......
      User: ribrun Id: 34691330
    • Huhu Rico,

      da es mir ähnlich geht, verstehe ich dich sehr gut. Ich habe inzwischen auch mehr Frust als Lust am Spiel. Habe es ja auch eben erst wieder in meinem Beitrag bezüglich des Fußballevents zum Ausdruck gebracht.
      Du bleibst auf jeden Fall in meiner Nachbarschaftsleiste, egal was kommt. Sollte deine Anzeige wirklich mal in den unteren roten Bereich rutschen und das System entfernt dich automatisch, schicke mir eine Eule und schon bist du wieder bei mir.
      Möchte dich als Nachbarn nicht verlieren, dafür kennen wir uns inzwischen schon zu lange. Hoffe doch, dass dir die Farmpause gut tut und du irgendwann wieder Spaß am Spiel hast.

      Liebe Grüße
      Monika :knuddeln:

      ID: 52344229
    • :hello2: lieber ribrun.
      Ich kann dich voll und ganz verstehen. :klatsch:
      Mir gehts ähnlich,nur ich fahre ab jetze ne andere Farmstrategie,damit der Frust nicht überhand nimmt.
      Und ich werd dich uff Sichen nicht aus meiner Nachbarleiste löschen.Du piepst wohl :vogelzeigen: :-))
      Is doch in Ordnung,dass du deine Farm nicht löchst und ab und an mal uffs Acker gehst :thumpup: und hier vorbei schaust.Das freut mich sehr.
      Also,bis die Tage oder so. B-)
      GLG Pummelfee :knuddeln:
    • Hallo Rico,
      so wie Dir geht es leider zur Zeit vielen Farmern. Ich finde es sehr schade, dass BP auf diesem Ohr so taub ist. Früher wurden mal Umfragen gemacht, was man am Spiel gut findet und wo der Frustpegel hochschnellt. Nach dem Angel-Event habe ich beschlossen, Events, die etwas mit Glück zu tun haben, komplett zu ignorieren. Ich versuche in der für mich eventfreien Zeit, die Farmhallen-Aufgaben zu erledigen oder mich auf zukünftige Events vorzubereiten.

      Für Dich gilt wie alle anderen Nachbarn auch, ihr seid in der Leiste festgetackert und vorsichtshalber habe ich auch noch etwas Industriekleber verwendet. Jeder Fluchtversuch ist also zwecklos.

      Vielleicht findest du ja nach einer Farmpause auch die Freude am Spiel wieder. Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen.

      So, nun gönn Dir Deine Pause und komm bald zurück.

      LG Biene
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:



      Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka: