600 TG für 3,98 Euronen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 600 TG für 3,98 Euronen

In der DK habe ich folgenden Tipp gefunden:
      Jede neue Farm hat in der Bank, auf der ersten Seite oben, das Angebot zu 1,99.
      Manchmal kann es sein, dass einem ein Angebot für EH angezeigt wird,
      einfach raus aus der Bank, wieder rein, ggfls vielleicht 1-2 mal - aber iwann kommt das für 1,99 - 300TG.
      Das Angebot auf der Newsseite kann man noch zusätzlich holen, wenns einem angezeigt wird.

WICHTIG!!!
      Immer erst das Angebot in der Bank kaufen, denn das wird einem nur angezeigt, solange man auf dieser Farm noch keine TG gekauft hat.
      Wird einem also das Angebot auf der Newsseite angezeigt, IMMER erst das in der Bank kaufen. Kauft man das auf der Newsseite zuerst, ist das von
      der Bank weg - weil TG gekauft.
      Das TG Angebot auf der Newsseite kommt nicht immer sofort, ich warte immer bis es da is, dann kauf ich erst in der Bank, dann das von der
      Newsseite, sind 3,98 - 600TG

Das Angebot in der Bank hat JEDE Farm, auf der noch nie TG gekauft wurden.

Das Angebot für 99 Cent auf der Newsseite gibts auch, aber da bekommt man "nur" 50TG und iwas dazu, SD, Eh usw.
      Es gibt kein Angebot von 300TG für 99cent - das wäre mir absolut neu.

Ich hoffe ich konnte bissl Licht ins Dunkel bringen.

Huscht mal über eure alten NF´s - vielleicht habt ihr ja Glück und dort noch nix gekauft, dann is das Angebot in der Bank noch da, egal wie alt
      diese Farmen sind. Ihr müsst ja keine Boxen kaufen, auch für Setzlinge ist das durchaus rentabel

... und so sieht das Angebot in der Bank aus:

Dieses also immer zuerst kaufen

Wird z.B. folgendes Angebot angezeigt...

... dann raus aus der Bank, evtl. noch Seitenwechsel machen und wieder in die Bank huschen

LG DanyS

Bei Zahlung per PaySafe kommen pro 300 TG nochmals 9 TG hinzu.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DanyS ()