Strategie?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Erstmal :gw: ... für Level 90 habe ich Jahre nicht Tage gebraucht :bluemchen3:

Tja Strategie, schwierige Sache :Hilfe:

Einer ist auf MP und Verkaufen aus...der nächste ist ein Zuchtfreak...einer will nur EP/TEP...oder lieber Scheune voll...dass muss jeder selbst entscheiden wie man farmen mag :Farmer:

ich bin ein Allrounder...habe mich auf nix spezialisiert...schaue was mir in der Scheune fehlt oder zu wenig ist und danach baue ich dann an...versuche mich auch an den Quests in der Farmhalle und spiele Events... :rolleyes:

Wünsche Dir dass Du Deinen Weg findest :thumpup2: ...nur Aufgeben gibt es nicht :bätsch:

lg minchen :Hasi3:
      Kleine TopfDealerin
      *TikiTiki*

• Neu

Hallo Abby,

Da haste die 90 Level aber richtig flott heruntergespult :Bravo:

Ich bin auch ein Spieler der alles spielt.

Die Events schaue ich mir an, wenn sie für mich interessant sind was die Items oder Wolkenreihe
      angeht dann spiele ich sie.

Spiele ich sie nicht versuche ich die Scheune auf einem gewissen Stand zu halten.

Die Quests spiele ich mal oder auch nicht, kommt auch immer drauf an was es gibt.

Und wie Minchen schon schreibt, das muss jeder für sich herausfinden.

Wenn du in irgendeiner Weise Hilfe brauchst, hier wird dir immer geholfen, sind alle sehr nett und
      hilfsbereit. Halt ne richtige Familie :knuddeln:

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, das du es kannst hast du ja bereits bewiesen :thumpup:

Lg Luck :winks:

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019
    • Neu

Abby schrieb:

ich spiele seit 44 Tagen Farmerama, bin Level 90

Hallo Abby,

na... wer in 44 Tagen Level 90 erreicht, braucht wohl keine Strategietipps. Denke, da kannst du eher mit deinem Stratergieplan anderen Tipps geben :-))

Vielleicht doch ein kleiner Tipp am Rande. Level nicht zu schnell, denn je höher du kommst, je mehr Pflanzen, Tiere und Bäume werden automatisch freigeschalten ( Farm nicht Insel ) Irgendwann kommst du mit der Produktion nicht mehr nach, zumal du ja auch schon Events spielst. In den Events werden oftmals levelabhängige Waren aus der Scheune verlangt. Wird denn von Level zu Level schwieriger, die nötigen Waren anzupflanzen. Einmal wegen den Anbauzeiten der Pflanzen und zum anderen hast du keine freie Fläche, wenn du zusätzlich Events und auch noch Quests spielst.

LG Marie :winks:

ID: 52344229