Gewinnspiel zum 4.Advent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewinnspiel zum 4.Advent

Hallöchen ihr lieben Ratefüchslein.

Auch unsere Farmtiere haben sich versammelt um das Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen.
    Jedoch irgend etwas ist auf dem Bildchen nicht wirklich stimmig.
    Aber was könnt´s sein?

Sind dann mal auf eure Antworten gespannt,wer oder was nicht ins Bildchen passt.

Eure Antworten könnt ihr hier bis zum 24.12./14:00 Uhr bitte posten.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir per Losmaschinchen folgende Gewinne.

1 x Daunenfeder-Sammelstation pink

1 x Koffermanufaktor pink

1 x Straussenstall pink

Wir wünschen euch viel Spass und einen besinnlichen 4.Advent

Eure Gamingfans Modinen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

• Hallöchen Ihr Lieben,

das Bild ist ja richtig niedlich geworden. Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.

Schön, dass Osterhasiiiiii auch mitfeiert oder hat er sich etwa selbt eingeladen? :W-Baum1:

Meine Oma hätte übrigens mit dem Waschbären geschimpft, Zwischen Weihnachten und Neujahr wird keine Wäsche gewaschen, da verfangen sich dann die bösen Geister drin und das neue Jahr wird kein Gutes :rolleyes:

Ich wünsche allen ein schönes Fest, geruhsame Feiertage und genießt die Zeit mit Eurer Familie und/oder Freunden

LG Biene :Weihnachtstänzchen:
    Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
    biene-dasbiest Id: 17001867
    Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
    Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
  • Da habt ihr euch aber was richtig schweres ausgesucht :überlegen: toll gemacht :Bravo: aber für mich
    sehr schwer weil ich nicht weiß was ihr wissen wollt :kicher:

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, Dank Muckels Stickerliste :Bussi: , und mir alle herausgesucht. :tanzend1:

Die meisten Sticker kommen aus Events die im Dezember stattgefunden haben, 8 Stück.
    3 Sticker sind aus Events vom Januar, und

ein Sticker aus Wilde FarmweltVI, vom März 2018 hat sich dazwischen gemogelt

Zwei sind vom September 13, Keinohrhasen-Versteckspiel und Biber-Dämmerung September 15
    Ja und dann gibts noch 2, die aus keinem Event stammen sondern aus dem Adventskalender
    2018 und 2019

Zum einen gibt es 2 Sticker die nicht aus einem Event kommen und zum anderen haben sich 3 Sticker dazwischen
    gemogelt die nichts mit Weihnachten oder Winter zu tun haben.
    Tja, jetzt darf ich mir aussuchen was auf dem Bildchen nicht wirklich stimmig ist.

Muss ich bis morgen nochmal überlegen, laß es aber so schon mal stehen, weiß nicht was ich noch für Zeit morgen
    habe. :-)

Liebe Weihnachtsgrüße
    Luck :Santa6:

Ingame: 107Luck11
    Id: 33155289
    Level 200 seit 14.03.2019
  • Pummelfee schrieb:

Jedoch irgend etwas ist auf dem Bildchen nicht wirklich stimmig.
    Aber was könnt´s sein?
    1.Blick ha... nicht stimmig :vogelzeigen: das Bild sieht perfekt aus :thumpup2:
    2.Blick ha... ja da ist doch was... oh und hier...und dort auch... :Brille: ganz schön tricky auf welche Ideen die lieben Modinen so kommen :Bussi: I

der Luchsrefugium Sticker
    der Keinohrhase Sticker
    der Biber-Dämmerung Sticker
    der Vogelsticker aus wilde Farmwelt VI und
    der niedliche Waschbär Sticker aus ???? ...weiß ich nicht genau...den hab ich nicht

sind keine Weihnachts-Sticker

Möchte mich ganz herzlich Bedanken für Eure Mühe...den tollen Spiele...und den Super Geschenken :Santa3:
    lg minchen :lalala: i wish you a :Santa8: and :HNY1:
    Kleine TopfDealerin
    *TikiTiki*

• Jo ihr Lieben.
    Dann kommt hier die Auflösung.
    :Santa4:

Zu den Farmtieren mogelte sich ein Schneemännchen,der an einer Laterne lehnt.
    Ihr wart so fleissig bei,habt im Sticker-Ordner recherchiert,euch sehr viel Mühe gemacht. :knuddeln:
    Dabei wars ganz einfach gedacht.
    Jedoch heißt es ja:

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
    Es gab eine richtige Antwort von ribrun. :thumpup:

:Geschenk1: Herzlichen Glückwunsch. :Geschenk1:

Die pinke Daunenstation

wird am G&T frei Farm an ribrun geliefert.

Lieben Dank an alle Teilnehmer. :Rudolph1:
    Jo,und das Päckchen Bäumchen wird dann morgen abgeräumt. :Santa9:

Wünschen euch noch ne ruhige Zeit bis zum Jahresausklang.

LG Eure 2 Modinen.
    :Schneekugel1: