Änderung E-Mail-Addi durch den BP-Support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderung E-Mail-Addi durch den BP-Support

Mal zur Info für euch was nötig ist falls ihr keinen Zugriff mehr auf eure veraltete E-Mail-Addi habt und eine Änderung durch den Support nötig ist.
      Folgende Mail habe ich dazu bekommen:
      Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ....
      Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.

Jeder User ist selber für die Änderung der E-Mail Adresse und den Zugang zu seinem E-Mail Account zuständig. Wir können ausnahmsweise aus Kulanz diese Änderung für dich vornehmen. Eine erneute Sendung von Newslettern ist jedoch leider nicht möglich.

Durch eine manuelle Änderung der Mailadresse wird auch der Zugang zum Ändern des Passwortes gegeben und somit Zugriff auf den Account. Wie Du sicherlich verstehen wirst, müssen wir da auf einige Daten bestehen, um sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich um Deinen Account handelt und um zu gewährleisten, dass es, sollte es zu Nachfragen kommen, wir die eindeutige Identität haben.
      Dafür benötigen wir bitte Folgendes zur Verifizierung:

1. Kopie Deines Ausweises von Vorder- und Rückseite (ID kann unkenntlich gemacht werden)

2. Spiel, (Server), User-ID

3. Nickname mit dem der Account zuerst registriert wurde

4. Belege über Paymentransaktionen (bspw. Scan von Zahlungen, Transaktionsnummern, Telefon-/Handynummer mit der angerufen, bzw. SMS geschickt wurden, etc.)

5. Da Du keinen Zugriff zum alten Postfach hast, benötigen wir zudem ein Schreiben Deines E-Mail-Anbieters, oder ein Nachweis, dass die alte E-Mail-Adresse auch wirklich Deine war.
      Dies kann bspw. eine weitergeleitete E-Mail von der alten Adresse sein, oder ein Ausdruck einer E-Mail.

Sende uns dies bspw. als Fax, oder im Anhang (jpg, bmp, pdf) Deiner nächsten Antwort.

Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein
      und warte auf Deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe es jedoch geschafft meine alte E-Mail-Addi wieder zu aktivieren und bin nun gespannt ob ich noch einen Bunuscode für die Geburtstags-Überraschung bekomme.

LG DanyS