Farm u Inselsonderbäume gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farm u Inselsonderbäume gesucht

:moin: um meine Baum-Quests zu bedienen fehlen viele Farm und Inselsonderbäume.Viel zu tauschen hab ich nicht,XXL Bäume Normal u. Sonder auf Anfrage,Ställe auch auf Anfrage oder HWP, oder vereinzelt auch Eventitems

Schickt mir bitte eine Eule mit Tauschvorschlag. Ingame: Babsi_S_

Farm:
      Buche,Eierbaum,Esche,Fächerahorn,Goldregen,Harlekinweide,Judas,Lindenblüte,Mönchspfeffer,Norfolk,Palmweide,Pappelpflaume,RoteErle,Schwarzweide,Südbuche,Tamariske,Trauerweide,UlmeWeißdorn,Weihnachtsbaumkugeln,Ziegenmilch,Zitrone

Insel:
      Ahuehute,Ambarella,Akebie,Durian,Eiscreme,Flammenbau,Garantapfel,Jachfrucht,Karob,Kapo,Mongongo,Muskatnuss,Nektarine,Paranuss,Pistanzie,roteDattelpalme,Salak,Sandelholz,Siegelbaum,Sternfrucht,Totembaum,Wüstenrose,Yanmei,

lieben Gruß
      Babsi :Herbstwinke:
    • Babsi_S_ schrieb:

Farm:
      Buche,Eierbaum,Esche,Fächerahorn,Goldregen,Harlekinweide,Judas,Lindenblüte,Mönchspfeffer,Norfolk,Palmweide,Pappelpflaume,RoteErle,Schwarzweide,Südbuche,Tamariske,Trauerweide,UlmeWeißdorn,Weihnachtsbaumkugeln,Ziegenmilch,Zitrone

Insel:
      Ahuehute,Ambarella,Akebie,Durian,Eiscreme,Flammenbau,Garantapfel,Jachfrucht,Karob,Kapo,Mongongo,Muskatnuss,Nektarine,Paranuss,Pistanzie,roteDattelpalme,Salak,Sandelholz,Siegelbaum,Sternfrucht,Totembaum,Wüstenrose,Yanmei,

lieben Gruß
      Babsi :Herbstwinke:
      Hallo liebe Babsi,
      die rot eingefärbten Bäume schicke ich an G&T auf die Reise.
      Vieles wird von kleinen Nebenfarmen kommen, einiges auch mehrfach und in XXL-Ausführung.
      Möglicherweise findet sich auch noch mehr

LG DanyS

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DanyS ()