Insel-Level - Wie weit seid ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pinkpanter schrieb:

:Blatt_4: In Welchen level Seit ihr Denn?

Ich bin auf Bahma in level 268 .vor kurzem habe ich mir den Açaí Baumgeholt. Wenn ich am letzten Event denke mit Haizucht müsste man Minimum Bahama Level 400 sein

Panterchen,

Auf der Inselgruppe fehlen mir noch knapp 27 Millionen TEP bis Level 592.
      Bis auf einige Zuchtstatuen habe ich im Affentempel alles freigeschaltet.

Bisher genutze Bananen: 3.659
      Bestand Bananen: 4275 - Tja keine Ahnung was damit werden soll. Die gammeln vor sich hin
      In diversen Boxen dürften auch noch welche verpackt sein.

Ich würde dir ja gerne unter die Arme greifen, aber leider kann man sie net verschenken.

LG DanyS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanyS ()

• Hallo Panterlein,

bei mir sieht es wie folgt aus:

Ich nenne mich Talismanschmied (Level 522), brauche noch 59.414.800 TEP zum nächsten Level.
      Genutzte Bananen: 3899 (damit sollte alles freigeschaltet sein)
      Bestand Bananen: 3035, davon 2 gerade am Farmwheel erdreht :gähn:

LG Biene
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
    • Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :PC:

Ich bin aktuell in Level 533 und mir fehlen noch 35137914 bis zum nächsten :Farmer:

Ich habe alles freigeschaltet, also auch 3899 Bananen verbraucht und habe jetzt noch 3626

In meiner Scheune sieht es wie folgt aus:

Pflanzen: alle mindestens 17000
      Tiere: bis auf ein paar neuere mindestens 1000
      Bäume: Bin ich grade am aufforsten, möchte mindesten 20000 haben
      Erzeugnisse: da hänge ich noch ein bisschen nach, wird sich auch demnächst drum gekümmert. :Baustelle:

Ein bisschen gibt es also noch zu tun.

LG ribrun :Laub:
      User: ribrun Id: 34691330
    • Huhu Panterchen,
      auch mein Bestand an "verfaulte" Bananen ist sehr hoch. Level 528 / Bananen 4161 und alles freigeschaltet.
      Ich habe vor zwei Jahren beim Karnevals-Event unzählige goldene Bananen gefangen. Da konnte ich sich allerdings auch noch brauchen. Seitdem geht es mit den Bananen bergauf. Wie Dany und Biene schon schrieben, aus Boxen, von Wheel, aus Events. Grade erst 400 Stck für die neue Wiese verbraucht und trotzdem wird der Bestand nicht weniger.
      Darum war ich ja auch so sauer, als die neuen Wiesen ins Spiel kamen und hatte geschrieben, dass es auch noch andere Spielwährungen außer Farmtaler gibt.
      Denke mal, dass es vielen Spielern so geht , die Bananen im Überfluss haben. Leider wird ja auch jedes Jahr an der Ausbeute des Karneval-Events geschraubt. Wenn das noch einmal in alter Form gespielt würde, hätten wenigstens auch "Jungspieler" die Möglichkeit, sich einen guten Vorrat an Bananen, SuDü, SuFu ect. anzulegen.

LG Marie

Id: 52344229
    • Nu hab ich mir das bei mir auch mal angeschaut, die Insel läuft halt immer mit.

Level 518
      verbrauchte Bananen, tja wie bei allen: 3899
      hab allerdings "nur" noch 2412

Ich müsste mal ein paar Quests spielen, da hat es mich aber noch nicht so wirklich hingezogen,
      drum hab ich so viele Pflanzen, bei 20.000 höre ich auf :-))

Aber wirst sehen, auch du schaffst das irgendwann. :thumpup2:

Nur wie Mariechen schreibt, bei ersten Karnevalsevent haben wir uns alle die Kippen richtig
      voll gemacht, glaube nicht dass das damals von BP so gewollt war. :-))

Lg Luck :Hallohasi:

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019