Farmerama Client & Unity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmerama Client & Unity

Hallöchen,

ich habe mir gestern den Client runter geladen. Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen, für die ich Hilfe benötige.

Das Fenster läßt sich nicht vergrößern, das Bild bleibt auf dem Laptop in Handygröße. So macht mir das Spielen keinen Spaß. Es ist mir zu anstrengend. Wie kann ich das Fenster auf normale Größe bringen? Das Quadrat rechts oben zum Vergrößern ist grau unterlegt und am Rand kann ich auch nicht ziehen....

Beim Anmelden muß ich jedes Mal die Daten ausfüllen. Kann man das irgendwie speichern?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll doch die Farm demnächst auf Unity umgestellt werden. Brauche ich dann diesen Client unbedingt oder sind das 2 verschiedene Dinge? Sorry, aber ich kenne mich mit solchen Sachen einfach nicht aus. Ich bin halt ein DAU :-))

Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Client sagen, es ist alles sehr gewöhnungsbedürftig. Es fängt mit den Geschenken bei den Nachbarn an. Die Einstellung über die Post gefällt mir überhaupt nicht. Entweder Level oder A-Z. Eh ich da die Leute gefunden habe, ist alles zu spät.

Vieles konnte ich noch nicht testen, da mir dieses kleine Bild einfach zu nervig ist.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Client?

Liebe Grüße Biene, die sich vom Weihnachtsmann eine Lupe wünscht :Fernrohr:
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
    • Hallo Biene,

ich habs auch mal runtergeladen und wie auch bei dir, ein sehr kleines Bild, zwar nicht ganz so klein
      wie du das beschreibst, habs mal gemessen, 25 x 16 cm, trotzdem viel zu klein.

Die Nachbarn zu beschenken ist auch sehr mühsam weil die Namen nicht nach Nachbarn sortiert sind
      sondern irgendwie alles durcheinander.
      Der Markt ist gewöhnungsbedürftig, das Farmwheel lässt sich im Partymodus nicht drehen.

Die Post und die Mühle sind okay.

Die Seiten bauen sich sehr schnell auf, auch ernten und bepflanzen geht recht schnell.

Störend auch, das wenn man sich abmeldet das Fenster ganz weg geht und die Anmeldedaten nirgends
      zu speichern sind.

Noch haben sie ja Zeit aber der Countdown läuft.

Lg Luck :winks:

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019
    • biene-dasbiest schrieb:

Hallöchen,

ich habe mir gestern den Client runter geladen. Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen, für die ich Hilfe benötige.

Das Fenster läßt sich nicht vergrößern, das Bild bleibt auf dem Laptop in Handygröße. So macht mir das Spielen keinen Spaß. Es ist mir zu anstrengend. Wie kann ich das Fenster auf normale Größe bringen? Das Quadrat rechts oben zum Vergrößern ist grau unterlegt und am Rand kann ich auch nicht ziehen....

Beim Anmelden muß ich jedes Mal die Daten ausfüllen. Kann man das irgendwie speichern?

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll doch die Farm demnächst auf Unity umgestellt werden. Brauche ich dann diesen Client unbedingt oder sind das 2 verschiedene Dinge? Sorry, aber ich kenne mich mit solchen Sachen einfach nicht aus. Ich bin halt ein DAU :-))

Ansonsten kann ich noch nicht viel zum Client sagen, es ist alles sehr gewöhnungsbedürftig. Es fängt mit den Geschenken bei den Nachbarn an. Die Einstellung über die Post gefällt mir überhaupt nicht. Entweder Level oder A-Z. Eh ich da die Leute gefunden habe, ist alles zu spät.

Vieles konnte ich noch nicht testen, da mir dieses kleine Bild einfach zu nervig ist.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Client?

Liebe Grüße Biene, die sich vom Weihnachtsmann eine Lupe wünscht :Fernrohr:
      Ich habe mir den Client vorsichtshalber mal noch in der Nacht runtergeladen. Ich kann da leider auch noch net viel zu sagen.

Das Bild kann man net vergrößern, Bienchen.
      Der Client ist eine alternative zu Unity, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das mit den Geschenken ist bei Unity so wie beim Client. Total dooooooof. Ich hoffe, dass das noch so wie unter Flash geändert wird. Ist mir eh rätselhaft warum das net so ist wie vorher.

Habe heute noch rasch vor 10 Uhr von 3 NFen Geschenke rausgeschickt. Und in der Nacht von meiener HF über die Nachbarschaftsleiste.

Ich muss in ca. 1 Stunde ernten und bin gespannt, wie das funzt ob über Unity oder den Client.

LG DanyS

Ich möchte weiterhin den FlashPlayer :strampel: . Bis Ende des Jahres werde ich auf jeden Fall darüber spielen und dann mal weitersehen.
    • So habe das Bild nach Mariechens Anleitung auf Normalgröße gebracht. Das ist jetzt schon mal bedeutend angenehmer.

Aber das es mit dem Client schneller als mit Unity geht, kann ich nicht sagen. Beide sind jedenfalls keine Raser.
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      biene-dasbiest Id: 17001867
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka:
    • Mariechen2062 schrieb:

Hallo Biene und Lucky,

bei dem Fenster kann ich euch helfen. Auf Einstellungen klicken, dann auf Zoom. Geht allerdings nur auf 125 %.
      Wie man in der Muster-Anleitung auf 225 % kommt, ist schon lustig!°

LG Marie

Quelle: AnneOG Offi-Mod.

Super Mariechen :danke:

gelesen, für gut befunden und ausprobiert :durchdrehen:

Bei mir geht es bis 175% aber 150% ist groß genug sonst hab ich nicht alles auf dem Bildschirm.

Und das andere wird sich hoffentlich auch einspiele, ich bin da ganz optimistisch, die wollen doch
      weiterhin Geld verdienen und das gibts nur für einwandfreie Ware. :-)

Lg Luck :winks:

Ingame: 107Luck11
      Id: 33155289
      Level 200 seit 14.03.2019
    • DanyS schrieb:

Ich muss in ca. 1 Stunde ernten und bin gespannt, wie das funzt ob über Unity oder den Client.

Über Unity geht bei mir gar nichts, Dany. Das Spiel friert sofort ein.

Der Client klappt zwar einigermaßen, zeigt aber alles falsch an. Wollte Lambertshasel auf die Wiese stellen und bekam Atlasbäume, statt Howie grinste mich Arnold Schwarzenbecker an. Ins Forum kommt man auch nicht und spätestes bei der dritten Wiese hängt auch da das Spiel.

LG Marie :winks:

Id: 52344229
    • 107Luck11 schrieb:

habs mal gemessen, 25 x 16 cm, trotzdem viel zu klein.
      Ich auch und ich komme mit der Größe klar. Habe es mal vergrößert aber dann ist es unscharf und das gefällt mir gar net.
      Am Läppi mag ich auch nichts umstellen, also Auflösung und was es da so gibt.

Meine Felder wurden mir als gerade erst ausgesät angezeigt. Ich musste dann mal erst die Feldanimation auf on stellen.

Große Lust zum Testen Markt usw. habe ich absolut net. Habe ja auch noch anderes zu tun. Bin froh wenn ich ernten kann.

LG DanyS
    • :Hallo1:

Mache nicht viel Worte und spreche deutsch .

Das ist die größte Scheiße was BP uns zumutet , es geht sowas von langsam . Es ist nur noch ein volles Chaos auf meiner Farm . :schimpfen: Habe den Client runter geladen . ( Hoffe habe es auch richtig gemacht ).

Kann nicht alles aufzählen , was bei mir voll durcheinander ist .

Warte nur auf den Flash Player , diesen Mist mach ich nicht mehr mit .

Werde alternativ nach einem anderen Spiel suchen . Sollte es ab ersten Januar , nicht so flutscht wie bisher mit Flash, hat sich die Farm für mich erledigt .

LG Karl :rolleyes: :Tüte:
    • Neu

Heute morgen lief Unity bei mir ganz besch... (hatte es ja schon in der Shoutbox erwähnt).

Ich habe immer 2 Browser (FF und Chrome) offen mit jeweils 20 bis 30 Tabs. Pro Bildschirm also 1 Browser. Vorhin hatte ich dann FF geschlossen, weil ich mir den Client runterladen wollte. Bin dann aber nochmals auf die Farm (Chrome) und habe den Flächenwechsel über Unity getestet.
      Hat einwandfrei geklappt (weiß aber net ob es nu am geschlossenen FF lag oder den inzwischen abgeschlossenen Wartungsarbeiten.

Mit Hilfe des EH habe ich dann die 2 für das Event benötigten Flächen mit Bäumen bestückt, was auch einwandfrei funktioniert hat.

Morgen früh werde ich es dann nochmals nur mit geöffneten Chrome-Browser testen.
      Den Client kann ich ja immer noch runterladen.

LG DanyS
    • Neu

Seit den Wartungsarbeiten heute Nachmittag bleibt bei mir der Firefox Bildschirm nach 100 % tiger Aufladung schwarz.
      Chrome hakt spätestens nach dem zweiten Seitenwechsel, bzw. friert das Spiel dann ein.
      Der Client läuft einigermaßen, aber eine Eule schreiben wird zum Abenteuer. Entweder steht der Mausanzeiger drei Zeilen unter dem, was man gerade schreibt, oder der Text verschwindet komplett, wenn man auch nur einmal den Mausanzeiger neu ansetzt.

Eigentartiger Weise ging es heutefrüh noch alles problemlos! Ein Fehler behoben... 3 neue dazu... :facepalm:

Id: 52344229