Zucht im Mai
Es wird erwartet, dass das Zuchtevent mit einem Abzeichen versehen wird und ein neuer Bewohner in unser Überseereich einziehen kann. Natürlich können auch zwei bestehende Bewohner neuere, farbenfrohere Wohnungen bekommen.
Über den neuen Bewohner:
Eine Spezies, der ich im Leben nicht auf einer Reise begegnen möchte. Es stimmt, es besteht keine Gefahr, dass ich jemals in seinem natürlichen Lebensraum spazieren gehe. Ein Top-Raubtier, das sogar durch Kannibalismus und jungfräuliche Fortpflanzung gekennzeichnet ist. Bei uns wird es natürlich vegetarisch sein. Ein bizarres Fossil, das aus einem Ei aufsteigt. Er tötet seine Beute mit Hilfe von Giftdrüsen in seinem Maul. Er kann bis zu 20 km/h schnell laufen, geht aber lieber träge.
# 11514
Zitat von tulipa.tarda: ↑ Ich habe gestern abend noch mit meinen Farmtieren in der Tiki-Bar einen Schlummertrunk genommen. Sie haben etwas von hellblau, dunkelblau und rot gemurmelt. #1884
GKSäugetiere -
Vögel -
Reptilien
Das ist aus der ungarischen GK, wo sich das ehemalige Orakel als Spieler zu Wort meldet
"Erstens gibt es immer noch die Möglichkeit einer 1 SF-Option vor der Zucht im nächsten Monat. Es war viel los in letzter Zeit!
Wenn Sie aber auf Nummer sicher gehen wollen und vorher nicht mehr züchten wollen, können Sie die heutige Gelegenheit nutzen.
Die Vorhersage ist, dass die Veranstaltung auf den Bahamas stattfinden wird, und der neue Einwohner passt gut dazu.
Da zwei weitere Tiere ein Lead-Upgrade erhalten könnten, würde ich sie
auch auf die Bahamas bringen. Wenn ich auf Veranstaltungen wie diese
zurückblicke, kommen in der Regel innerhalb eines Gebiets neue
Mitglieder hinzu, aber ich glaube, es gab auch Ausnahmen.
Ich gehe davon aus, dass es auf den Bahamas vier Kategorien von Zuchttieren gibt: Vögel, Säugetiere, Fische und Reptilien.
Für "mich" schließe ich jetzt also Gliederfüßer und Amphibien aus. Wegen
des neuen Tieres, denke ich, spricht eine Kategorie für sich selbst.
Die übrigen drei Kategorien könnten alle zusätzlich zu dieser einen
sein, aber ich erwarte drei Titel. Da ich Gliederfüßer und Amphibien
ausgeschlossen habe und wir bei der letzten Veranstaltung dieser Art
Fische gezüchtet haben, habe ich die drei Kategorien von den sechs, die
es gibt, die ich jetzt weglasse." #11607
und
"Ich rate nur, also wenn Sie sicher sein wollen, wählen Sie das neue Tier (wenn es das ist), wenn Sie nur mit dieser Kategorie gehen, sollten Sie nicht viel Probleme haben.
Und bis zur Veranstaltung gibt es vielleicht trotzdem noch die eine oder
andere Info von anderswo, und vielleicht bekommen wir bis dahin sogar
eine Wahrsagerin, die ein paar Infos bringt." # 11619
(Angaben ohne Gewähr)
Wilde Farmwelt
Besuche den Zuchtstall und zuechte Tiere aus der Kategorien: Voegel und Reptilien.
Fuer jede Tierzucht erhaelst Du ein entsprechendes Abzeichen.
Zahle wiederholt Tiere aus den zwei Kategorien ein und gewinne fuer jede tolle Preise.
Manchmal darfst Du Abzeichen einzahlen - hast Du genug aus jeder Kategorie
![]()
![]()