Wasserabendteuer beinhaltet 4 Sommer-Events 14.07-10.08.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasserabendteuer beinhaltet 4 Sommer-Events 14.07-10.08.

Um die Bläschen freizuschalten, mußt Du im Laufe des Sommers 4 Events spielen und die
      benötigten Gegenstände gewinnen. Sammelt in 4 Events die Token, die Ihr dort erspielen könnt
      und gebt sie im Wasserabenteuer ab.

Alles weitere erfahrt Ihr in der FAQ.

Start: 14. Juli 2022 - 14:00 Uhr
      Ende: 10. August 2022 - 14:00 Uhr

Viel Spass wünscht Euch,

Euer Farmerama Team !
      Quelle:

Hier geht es zu den jeweiligen DRs.:

1. Neon-Strandparty (Zucht)
      2. Bahamarama-Kreuzfahrt
      3. Künstlergarten
      4. Sonnenschein-Stallgeschichten

• Sammelt in 4 Events die Marken, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie im Wasserabenteuer ab.
      • Schaltet die Flächen frei, zu der die erspielten Marken gehören, sammelt Belohnungen und Köder zum Fischen ein
      • Tipp: Versuche im Fischfang-Minispiel seltene Perlen zu gewinnen.
      • Startet mit den Ködern das Minispiel und erspielt Euch Boxen
      • Schaltet das Startfeld schnell frei um alle 23:00 Std. eine Köder-Box zu erhalten und daraus die Angelköder fürs Minispiel.

Wasserabenteuer WL 1

Wasserabenteuer WL 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

• Kurzinfo aus der DR/Offi
      18 seltene Perlen kann man sich diesmal direkt bei den Blasen abholen/erspielen.
      Wer am Ende dann noch 15 Perlen übrig hat, kann sich die
      Piccolo-Wunderkiste aus dem Shop holen. 5 Perlen mehr als beim letzten
      Angelevent.
      24 seltene Perlen werden für die 2 WL benötigt.

Als erstes morgen die Start-Blase freischalten und alle 23 Std. 2 Köder-Boxen abholen !!!

Die benötigten Token kann man sich in folgende Events erspielen:
      - Neon-Token - "Neon-Strandparty"
      - Blumen-Token - "Bahamarama-Kreuzfahrt"
      - Kreuzfahrt-Token - "Künstlergarten"
      - Sonnenschein-Token - "Sonnenschein-Stallgeschichten"
      Quelle:
      Ich habe noch eine Frage.

Woran orientiere ich mich, wenn ich wissen möchte, welche Token / welches Event zu welchem farbigen Feld gehört?
      Die farbige Token-Umrandung ist nicht identisch mit den farbigen Zahlen in der jeweiligen Tabelle.
      Zahlen oder Token? Und hier die Zahlen 1-4 sind da nicht aussagekräftig, weil es diese 4x gibt.
      Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Danke

Hallo little-nici

Du kannst dich nach den farbigen Nummern bei den jeweiligen Aufgaben der
      verschiedenen Events richten - die stimmen mit den farbigen Feldern
      überein

das das Neon-Strandparty-Event

das das Bahamarama-Kreuzfahrt-Event

das das Künstlergarten-Event

das das Sonnenschein-Stallgeschichten-Event

hoffe das ist verständlich nun
      Offi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pummelfee ()

• Ich werde die Token aus dem Neon Event einzahlen, um die Köderboxen abzuholen. Alles weitere wird sich zeigen.
      Wenn mir der Angler zu sehr auf den Keks geht, breche ich ab.

Außerdem kommen ja noch drei Events, bei denen man die Anforderungen erst mal abwarten muß. Denke, bei zwei zu erspielenden WLs in dem Angelevent werden die Abgaben in den nachfolgenden Events nicht OHNE sein !!

Petri Heil euch allen :-))

LG Marie

Id: 52344229

Farmerin seit 21.12.15, Farm: Lvl 100 - 14.04.18, Lvl 200 - 07.03.19, Farm Lvl 239, Insel Lvl 600, Markt 14
    • So die Neon-token sind eingezahlt und die erste Runde angeln habe ich auch hinter mir. Angler
      Die TP Sternenschweif und Stiefelbeere habe ich ignoriert.

Weckt mich bitte, wenn die Kreuzfahrt beginnt. Bis dahin genieße ich die Zeit und kümmer mich um den echten Garten :Fruehling:

:Couch: Biene
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka: ^
      Insel-Vorruheständler seit 5.4.22 :-))
    • Frosch schrieb:

und nein, ich verleihe ihn nicht!

Komm sei nicht so und gib deinem Herzen einen Stoß. Du bekommst ihn unbeschädigt zurück. Ich werde ihm kein Haar krümmern, hungern oder frieren braucht er ebenfalls nicht.
      Vielleicht mal kurz die Fenster putzen, wenn ich ihn schon einmal da habe :-))

Farmerin seit 21.12.15, Farm: Lvl 100 - 14.04.18, Lvl 200 - 07.03.19, Farm Lvl 239, Insel Lvl 600, Markt 14
    • Mariechen2062 schrieb:

Komm sei nicht so und gib deinem Herzen einen Stoß. Du bekommst ihn unbeschädigt zurück. Ich werde ihm kein Haar krümmern, hungern oder frieren braucht er ebenfalls nicht.
      Auch wenn ich Dir jetzt verrate, dass er im Fensterputzen super ist, ich behalte ihn trotzdem für mich!
      :frosch:
    • Mariechen2062 schrieb:

biene-dasbiest schrieb:

die erste Runde angeln habe ich auch hinter mir
      Ich auch, war wieder mal ein tolles Erlebnis :totlachen:

Freue mich schon auf die Fortsetzung morgen :rolleyes: :Computer:

Dagegen ist mir Ingrid ja vergleichsweise noch sympathisch :-))

Frosch schrieb:

Mariechen2062 schrieb:

Auch wenn ich Dir jetzt verrate, dass er im Fensterputzen super ist, ich behalte ihn trotzdem für mich!
      Ich weiß gar nicht, was ihr gegen meine geliebte Ingrid habt :-)) 3 Klicks und sie fliegt so schön mit ihrer Axt.

Ich kann Euch ja einen Tausch anbieten. Ich spiele für Euch Ingrid und (wenn es dann sein muß) auch angeln und Eure Männer kommen derweil zu mir. Fröschleins Mann kann seine Qualitäten beim Fensterputzen unter Beweis stellen und Mariechens Mann darf die knappen 2000m² Rasen mähen :totlachen:

Eure Zusage und den genauen Zeitpunkt des Eintreffens Eurer Männer teilt ihr mir dann bitte noch rechtzeitig mit :kicher:

LG Biene
      Lieber doof als buckelig, das sieht man nicht :untermTisch:

Vermeide bösen ernsten Streit, er kostet nur Lebenszeit
      Im Club der 100 seit 2.12.17 :durchdrehen:
      Im Käse-Club seit 5.4.19 :wakawaka: ^
      Insel-Vorruheständler seit 5.4.22 :-))
    • biene-dasbiest schrieb:

Eure Zusage und den genauen Zeitpunkt des Eintreffens Eurer Männer teilt ihr mir dann bitte noch rechtzeitig mit

Deal :Ja:

Männe weiß zwar noch nix von seimem Glück, aber ich habe wie immer, überzeugende Argumente :Baseball: haue

• Mariechen2062 schrieb:

biene-dasbiest schrieb:

Eure Zusage und den genauen Zeitpunkt des Eintreffens Eurer Männer teilt ihr mir dann bitte noch rechtzeitig mit
      Deal :Ja:

Männe weiß zwar noch nix von seimem Glück, aber ich habe wie immer, überzeugende Argumente :Baseball: haue
      So schnell gebe ich mich nicht geschlagen, da möchte ich schon etwas mehr wissen, bevor ich ihn von der bayerisch-hessischen Grenze ins unbekannte Land ziehen lasse.

Außerdem erledigt er bei mir ja auch Angeln und Ingrid, das wäre dann ja ein Verlustgeschäft :überlegen:
      :frosch: